Business Directory Detail

ezee Energy GmbH

Umwelttechnologie / Erneuerbare Energien , Groß- und Einzelhandel , Energiewirtschaft und -versorgung

Die ezee Energy GmbH ist ein Großhandel für Systeme der erneuerbaren Energien. ezee ist aber noch viel mehr und versteht sich als Lösungsfinder für seine Geschäfts- und Privatkunden. ezee liefert alles rund um die Photovoltaikanlage und das Thema Heizen und Kühlen mit Systemen der erneuerbaren Energien. Darüber hinaus bietet ezee durchdachte Konzepte für nachhaltigen Kundennutzen und anhaltende Wertschöpfung. Ein Beispiel ist das Modell "PV zum Mieten", das sich an Installationsbetriebe bundesweit richtet. ezee entwickelt auch eigene Tools für seine Kunden, beispielsweise den PV-Konfigurator "ezee Click". Auf Wunsch liefert ezee mit eigener Logistik auf die Baustellen der Kunden.
Die ezee Energy GmbH ist Bestandteil der Preuhs Holding, unter deren Dach sich mehrere Unternehmen mit dem Themenfeld der erneuerbaren Energien befassen.

Kontakt

Firmenbezeichnung
ezee Energy GmbH
Ansprechpartner
Anschrift
Fuhrmannstraße 7
72351 Geislingen

T 07428/9418450
info[at]ezee-energy.de

www.ezee-energy.de