Business Directory Detail

easySoft. GmbH

Informations- und Kommunikationstechnologie

Seit 25 Jahren entwickelt easySoft leistungsstarke HR-Software-Lösungenfür das Ausbildungs­management, die Seminar­organisation und die Personal­entwicklung.

In Sachen HR-Software sind wir Ihr verlässlicher Partner und Spezialist, wenn es um Bildungs- und Kompetenzmanagement geht. Ob für eigene Mitarbeiter oder für externe Teilnehmer.
easySoft steht für beständige, erfolgreiche Beziehungen zu über 1.387 Kunden überwiegend im deutschsprachigen Raum. Die deutliche Mehrheit der Anwender in den Bereichen Bildungsmanagement und Personalentwicklung begleiten wir schon seit vielen Jahren. Vertrauen ist gewachsen – die wichtigste Voraussetzung für jede erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit Energie und Erfahrung unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Ziele einfach und effizient zu erreichen. Nicht wenige unserer Entwicklungen und Aktivitäten sind wegweisend.
Auch zukünftig wollen wir Vorreiter in der Branche bleiben. Was uns dazu antreibt? Menschen entwickeln sich – und Veränderungen stellen uns vor immer neue Herausforderungen. Diese zusammen mit und für Kunden zu meistern, das ist unser Ansporn. HR-Software: Einfach für Menschen.

Kontakt

Firmenbezeichnung
easySoft. GmbH
Ansprechpartner
Anschrift
Konrad-Zuse-Weg 2
72555 Metzingen

T 07252 5833-0
info[at]easysoft.de

www.easysoft.de