Branchenbuch Detail

COX-Outdoor

Maschinen-, Anlagen und Werkzeugbau , Groß- und Einzelhandel

Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlich willkommen im Herzen des Biosphärengebietes Münsinger-Alb, bei Cox-Outdoor.
Hier ist das idyllische Zuhause vom Däschle - DER Outdoor-Hüfttasche aus LKW-Plane!

Wir freuen uns, als junges Unternehmen, einen Platz "auf dem Markt der Dinge" gefunden zu haben, denn die Nachfrage durch Dich als Kunde/in hat dies ermöglicht.
`s Däschle geht überall mit: Zum Sport, den Hund gassiführen, auf Reisen oder einfach zum Einkaufen und ins Kino. Es ist stark wasserabweisend,
DESINFIZIERBAR (!), nachhaltig (aus LKW-Planenverschnitt) und in HANDARBEIT gefertigt. Und das auch noch REGIONAL!
Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf der Produktion individueller Däschla, die die Branchen-bedürfnisse unserer Firmenkunden erfüllen.

Und natürlich kannst Du mit Vorabtermin im Cox-Lädle oder online 24h Dein individuelles Däschle auf unserer Website zusammenstellen.
Wenn es uns möglich ist, sind wir auch auf regionalen Märkten mit einem Stand vertreten!

Wir freuen uns auf DICH!
Cornelie Lengerer & Team

Kontakt

Firmenbezeichnung
COX-Outdoor
Ansprechpartner
Frau Lengerer
Anschrift
Dorfstrasse 6
72525 Münsingen

T 07381/7150 758
info[at]cox-outdoor.de

www.cox-outdoor.de