News & Aktuelles - Detail

Bauarbeiten am Blumersberg-Kiosk: Bildquelle: Stadt Meßstetten

Meßstetten: Ein Kiosk für den Blumersberg

Zum Wochenendausflug auf den Blumersberg und dann weiter zum Kaffee? Das muss nicht sein, denn  der neue Kiosk im Meßstettener Sport- und Freizeitgelände lädt zum Verweilen ein.

Als das  Holzbau Schlude aus dem Stadtteil Heinstetten das Gebäude aufrichtete, ging es sprichwörtlich Schlag auf Schlag,

Seit seiner Wiedereröffnung erfreut sich der Blumersberg großer Beliebtheit. Viele Familien aus dem Stadtgebiet und von auswärts nutzen das weitläufige Sport- und Freizeitgelände mit all seinen Attraktionen für einen Ausflug. Zumal dort am Wochenende derzeit die Vereine der Gesamtstadt Meßstetten für das leibliche Wohl der großen und kleinen Gäste sorgen. Bewirtet wird jeweils samstags und sonntags. Es gibt Rote vom Grill, Getränke, Kaffee, Kuchen oder Muffins. zusätzlichen Komfort bietet ein barrierefreies Toilettengebäude mit Wickelmöglichkeit.

Freizeitangebote in Meßstetten

Lebensqualität in Neckar-Alb