News & Aktuelles - Detail

100 Gründe für die Region Neckar-Alb

Selbstverständlich spricht noch viel mehr für den Standort, doch mit jeweils zehn Punkten in zehn Rubriken bietet die Broschüre "100 Gründe für die Region Neckar-Alb" schon mal erste Ansätze, die zahlreichen Vorzügen kennenzulernen.

Die Sammlung macht Lust aufs Entdecken: Zehn Orte, die man gesehen haben sollte, zehn Touren, die man erleben muss, oder auch zehn Spots für die Nacht. Mit zehn Listen und jeweils zehn Punkten lässt sich die Region entdecken. Mit den „100 Gründen“  zeigt die Broschüre, dass die Einwohner der Region stolz auf ihre Heimat und die vielen Highlights von hier sein können. Auf 24 Seiten findet sich eine Region für viele Geschmäcker: für die Wanderer und Radler, für die mit Kindern, für Nachtschwärmer, für die, die wissen wollen, welche großen Namen von hier sind, oder die, die das kulinarische Neckar-Alb kennen lernen möchten.

Die Broschüre wurde vom <link https: www.reutlingen.ihk.de header region-neckar-alb standortmarketing foerderkreis-standortmarketing _blank external-link-new-window>Förderkreis Standortmarketing bei der IHK Reutlingen ermöglicht. In dem Kreis engagieren sich über 80 Unternehmen, die sich für Projekte des Standortmarketings einsetzen. So sollen die „100 Gründe“ vor allem auch über die Grenzen der Region hinausgetragen werden. Firmen werden sie bei Geschäftstreffen und Messeauftritten einsetzen und damit für die Region und ihre Vorzüge werben.

<link file:972 _blank download>Broschüre "100 Gründe für Neckar-Alb" als Download

Zum Thema
<link https: www.neckaralb.de ueber-uns news-aktuelles article willkommen-in-neckar-alb.html _blank external-link-new-window>Welcome! - Willkommen in Neckar-Alb