Branchenbucheintrag

T.Blaier Verwaltungs- und Dienstleitungs-GmbH

Maschinen-, Anlagen und Werkzeugbau , Handwerk , Sonstige Dienstleistungen

Firmenübergabe und -nachfolge

Betriebswirtschaftliche Beratung

Technische Beratung

Die Zukunft kleiner und mittelständischer Unternehmen liegt mir am Herzen, daher möchte ich mein Wissen gerne an Sie weitergeben.
Nach 23 Jahren als Gründer und Geschäftsführer der T.Blaier GmbH habe ich mich dazu entschlossen mein Unternehmen zu übergeben.
Das größte Anliegen war mir dabei, für die 21 Mitarbeiter sowie die langjährigen Geschäftspartner den Fortbestand des Unternehmens sicherzustellen.
Daher habe ich mich frühzeitig mit dem Thema der Unternehmensnachfolge und -übergabe auseinandergesetzt.
Das Unternehmen mit einem Umsatzvolumen von 2,6 Millionen (2017) habe ich im Juli 2018 erfolgreich übergeben und widme mich nun der Beratung als Geschäftsführer der T.Blaier Verwaltungs- und Dienstleistungs- GmbH.

Kontakt

Firmenbezeichnung
T.Blaier Verwaltungs- und Dienstleitungs-GmbH
Ansprechpartner
Thomas Blaier
Anschrift
Sonnhaldeweg 17
72116 Mössingen

T 074739589600
info[at]blaier-vd.de

www.blaier-vd.de

Marketing für die Region ist die zentrale Aufgabe der Standortagentur Tübingen – Reutlingen – Zollernalb GmbH. Die Standortagentur will das internationale Profil der Region Neckar-Alb innerhalb der Europäischen Metropolregion Stuttgart stärken und zeigen, wie attraktiv diese Region für Besucher und Investoren ist. Gesellschafter der Standortagentur sind 32 Städte und Gemeinden, die drei Landkreise, der Regionalverband Neckar-Alb, sowie die Handwerkskammer und die Industrie- und Handelskammer Reutlingen.