Business Directory Detail

VR Bank Tübingen eG

Finanz- und Versicherungsdienstleister

Die VR Bank Tübingen eG unterhält eine Bilanzsumme von ca. 1,35 Milliarden Euro, ist mit 14 Geschäftsstellen in der Region vertreten und bietet dabei rund 250 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz.

Als regional verwurzelte Genossenschaftsbank sind wir der Förderung unserer Mitglieder und Kunden, sowie deren wirtschaftlichen Interessen verpflichtet. Dabei werden wir von drei genossenschaftlichen Prinzipien geleitet: Selbsthilfe, Selbstverwaltung, und Selbstverantwortung.

Wirtschaftlichen Erfolg verbinden wir mit gesellschaftlich verantwortlichem Handeln. Das heißt, wir setzen uns ein für die Region und die Menschen und engagieren uns in verschiedenen gesellschaftlichen und sozialen Bereichen.

Vertrauen, Menschlichkeit und Wertschätzung gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern prägen unsere Zusammenarbeit. Dabei sind uns die Nähe zu unseren Kunden und Mitgliedern und die Verantwortung für die Region besonders wichtig.

Kontakt

Firmenbezeichnung
VR Bank Tübingen eG
Ansprechpartner
Anschrift
Herrenberger Straße 1-5
72070 Tübingen

T 07071/417-0
info[at]vr-tuebingen.de

www.vr-tuebingen.de