Business Directory Detail

neunpunktzwei Werbeagentur GmbH

Marketingagenturen , Informations- und Kommunikationstechnologie , Sonstige Dienstleistungen

Die neunpunktzwei Werbeagentur GmbH wurde 2008 gegründet und ist eine inhabergeführte, unabhängige Werbeagentur mit Sitz mitten im Ländle, zwischen Reutlingen, Tübingen und Stuttgart. Als netzwerkbasierte Kreativagentur unterstützen wir branchenübergreifend über 100 Unternehmen, Körperschaften des öffentlichen Rechts sowie StartUps in diesen Disziplinen: Web, Print, Corporate Desgign, Text, Strategieberatung und Schulung.

Unser Fokus liegt auf der Definition und Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationslösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, aber auch für die Deutschland GmbHs globaler Player wie Microsoft oder NEC (HPCE Division). neunpunktzwei ist Leadagentur der IHK Reutlingen, Tübingen, Zollernalb und Gründungsmitglied des IHK-Netzwerks Kreativwirtschaft.

Kontakt

Firmenbezeichnung
neunpunktzwei Werbeagentur GmbH
Ansprechpartner
Alexander Funk
Anschrift
Bahnhofstraße 26
72138 Kirchentellinsfurt

T 07121 680570
info[at]neunpunktzwei.de

https://www.neunpunktzwei.de