Business Directory Detail

Versicherungen

Finanz- und Versicherungsdienstleister

Versicherungen aller Art – Ihre Versicherung in guten Händen. Dafür steht Gabriele Gerlach.

Seit über 25 Jahren arbeite ich erfolgreich in der Versicherung im Außendienst. Die Erfahrung und die ständige Weiterbildung machen mich zu einer sehr gefragten Versicherung-Expertin. Ich arbeite für die verschiedensten Unternehmen, somit kann ich je nach Wunsch und Nachfrage die besten Tarife anbieten.

Kompetenz, Erfahrung und Zuverlässigkeit zeichnen mich aus. Ich entscheide mit dem Kunden zusammen wo wir die besten Konditionen bekommen, und dort tragen wir den Abschluss hin. Wie in allen Branchen spielt auch in der Versicherung
das Vertrauen eine ganz große Rolle. Der Kunde kann für sich die besten Konditionen selbst bestimmen. Meine Kunden können alle bestätigen, dass bei mir Betreuung zu jeder Zeit eine ganz wichtige Rolle spielt.

Gabriele Gerlach

Kontakt

Firmenbezeichnung
Versicherungen
Ansprechpartner
Gabriele Gerlach
Anschrift
Rilkestraße 33
72760 Reutlingen

T 07121- 1362 353
gerlach.klaus[at]yahoo.de