Branchenbuch Detail

Relyon AG

Informations- und Kommunikationstechnologie , Beratung

Die Relyon AG wurde 2009 als klassisches IT-Systemhaus gegründet. Durch kontinuierliches Wachstum und permanente Investitionen in Technik, Automatisierung und qualifiziertes Personal sind wir in der Lage, Unternehmen mit bis zu 500 Mitarbeitern problemlos im Full-Service zu betreuen.

Mit der Fokussierung im Jahr 2014 auf das Thema Managed Services und Cloud-Infrastrukturen erreichen wir mittlerweile Kunden in ganz Deutschland und können auch weltweit deren Niederlassungen betreuen. Strategische Partnerschaften und der Aufbau weiterer Standorte helfen uns, flächendeckend präsent zu sein und vor allem Unternehmensgruppen zu betreuen, die bereits mehrere Niederlassungen betreiben und mit einem konsolidierten IT-Konzept weiter wachsen möchten.

Kontakt

Firmenbezeichnung
Relyon AG
Ansprechpartner
Eric Scholz
Anschrift
Eisenbahnstraße 50
72072 Tübingen

T 07071 56860
eric.scholz[at]relyon.de

www.relyon.de