Branchenbuch Detail

CORIO - Das Sattlerhandwerk

Automobil & Zulieferung , Handwerk , Sonstige Dienstleistungen

Seit 2016 bieten wir als inhabergeführte Sattlerei und Polsterei -mit Standort in Metzingen- ein breites und branchenübergreifendes Dienstleistungsportfolio an. Unsere strategischen Geschäftsfelder sind in folgenden Branchen angesiedelt: Automotive, Yachting, Living, Aviation und dem klassischen Handwerk.

Im Jahr 2017 sind wir mit dem Titel „Gründer des Jahres der Baden-Württembergischen-Handwerkskammern“ prämiert worden.

Jedes unsere Produkte ist so individuell wie unsere Kunden selbst. Um unseren Ansprüchen und denen der Kunden gerecht zu werden begleitet uns ein Faktor während des gesamten Entwicklungsprozess: Qualität. Unser Leder wird ausschließlich von deutschen Lieferanten bezogen. Dadurch gewährleisten wir Flexibilität, langfristige Qualitätsstandards und kurze Lieferzeiten. Entwicklungsarbeiten erfolgen bei uns im Hause, sodass maßgeschneiderte Lösungen für jeden Kundenwusch gewährleistet werden können. Eine enge Zusammenarbeit mit festen Lieferanten, Kunden und Partnerunternehmen garantieren eine permanente Weiterentwicklung unserer Prozesse und gleichbleibende Standards. Der Fokus unseres „Tuns“ liegt auf der Zufriedenheit unserer Kunden.

Kontakt

Firmenbezeichnung
CORIO - Das Sattlerhandwerk
Ansprechpartner
Daniel Ferreira & Denis Schulz
Anschrift
Gutenbergstraße 40
72555 Metzingen

T 07123 / 30 79 111
info[at]corio-sattlerhandwerk.de

www.corio-sattlerhandwerk.de