News & Aktuelles - Detail

Der Desinfektionsständer trägt das Logo des Zollernalbkreises. Foto: PR

Zollernalbkreis testet Desinfekt 100

Das Balinger Landratsamt hat einen Desinfektionsständer von der Firma P-Collection aus Frommern zum Selbstversuch erhalten. Das in der Raumschaft produzierte Gerät wird mit einem Fuß-Pedal betätigt und muss nicht angefasst werden. 

„Wir sind dankbar über die Einsatzbereitschaft, Innovationskraft und Kreativität der Firmen in unserem Kreis und werden den „Desinfekt 100“ im Landratsamt testen“, so Landrat Günther-Martin Pauli bei der Übergabe. Die Lieferung nahm er mit Carina Mayer von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Zollernalbkreis mbH, von Bernd Plutzkat und Andreas Wittgen entgegen. 

Zum Kerngeschäft von P-Collection gehören Sonnenbrillen, dazu passende Verkaufsdisplays und modische Accessoires - aber auch schon seit einigen Jahren Trendartikel.

Covid-19: Schutzausrüstung und Biotechnologieunternehmen aus Neckar-Alb